Together we will conquer the world.

Eine Leidenschaft von Walter und mir sind Fotografie und bewegte Bilder … die ansprechend sind und inspirieren! Und wir filmen und fotografieren auch auf unseren Reisen, die uns in einige sehr reizvolle Gegenden geführt und mit interessanten Menschen zusammengeführt haben.

Aber auch in den Bergen und Wäldern der Schwäbischen Alb rund um unseren Wohnort Nürtingen habe ich meine Leidenschaft gefunden: Wandern und Outdoorfotografie. Hier fühle ich mich lebendig und glücklich, finde Inspirationen. In meinen Bildern kann man die Farben und Texturen der Natur spüren. Sie sind launisch, warm und bodenständig. Ich möchte die Fotografie und meine Online-Präsenz nutzen, um Geschichten zu erzählen, die andere dazu inspirieren, die Freiheit zu genießen, die wir genießen dürfen. Wir müssen nicht weit reisen, um Magie zu erleben.

Ich glaube, dass die Fotografie den Menschen ein stärkeres Bewusstsein für ihre Umgebung und Umwelt vermittelt, was dazu beiträgt, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen.

Das ist ein Teil meiner Geschichte. Vielen Dank fürs Lesen!

Antje

 

Drei kurze Filme über meine Art zu fotografieren